Unser Sprachcenter

Unsere hellen und modernen Räumlichkeiten schaffen ideale Bedingungen für konzentriertes Lernen in angenehmer Atmosphäre. Für unterschiedliche Gruppengrößen von 3 bis 20 Personen stehen freundliche Räume zur Verfügung.

Eine große Auswahl erprobter Lernmedien ist ebenso vorhanden wie ein Computerraum und eine Cafeteria, die nicht nur Erfrischungen, sondern auch die Möglichkeit zum Entspannen während der Pausen bietet.

Unsere Räumlichkeiten wurden durch den Künstler Hannes Trüjen und sein Malereiprojekt painting placement (www.painting-placement.com) gestaltet und dadurch atmosphärisch bereichert. Konzentration, Anregung und Entspannung zu fördern, war die Aufgabe der Wandgestaltung. Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz. Unsere Sprachschule erhielt eine eigene, unverwechselbare Identität. Überzeugen Sie sich selbst.

Einer unserer modernen Unterrichtsräume:

Unsere Unterrichtsräume - modern, hell und freundlich

Cafeteria und Aufenthaltsraum:

Unsere Cafeteria

Aufenthaltsraum

Aufgang zum oberen Stockwerk:

Stockwerksansicht